Mittwoch, 9. Dezember 2009

The London Eye

Heute möchte ich euch mal ein Bild vom letzten Londontrip zeigen. Zu sehen ist wie im Titel schon beschrieben, das London Eye. Es ist wahrscheinlich eines der meist fotografierten Objekte in London, aber ich wollte das ganze auch mal aus einer ganz anderen Perspektive haben. Darum habe ich mein Stativ und mein 16mm Fisheye eingepackt und habe mich damit direkt unter das London Eye gestellt. Aber zu früh gefreut. Das Securitypersonal hat mir verboten, mit Stativ zu fotografieren. Also habe ich einfach meine Kamera auf den Boden gelegt, den Selbstauslöser auf 10 Sek. gestellt und klack... Die Aufnahme war im Kasten =)



Fotografiert wurde mit einer D700 und dem Nikkor 16mm 2.8 bei ISO 100 f/18 und 20sek

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen